Auf Weltreise mit der Fototante

Veröffentlicht am 02. Juni 2018

TRAVEL THE WORLD
TRAVEL THE WORLD

Hallo ihr Lieben,

dieser – wie auch meine nächsten Einträge – können als mein Tagebuch oder meine Ideen- bzw. Infosammlung gesehen werden. Ich verfolge damit keinen kommerziellen Hintergedanken und werde auch in keiner Weise gesponsert. Schade eigentlich... ;-) 

Meine Insta-Stories (ihr findet mich hier: fototante.de bei Instagram) füttere ich - gerade auf Reisen - regelmäßig. Ab und zu berichte ich im Rahmen meiner Fotoveröffentlichungen auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen von meinen Reisen und Erlebnissen, aber was bedeutet dieser Blog denn nun für mich? 

Nach der Reise ist auch immer wieder vor der Reise und ich plane oft sogar noch weiter im Voraus, bereits den übernächsten Urlaub.  30 Urlaubstage pro Jahr müssen ja schließlich auch sinnvoll genutzt werden!  

Ein solches Projekt ist für mich gänzlich neu und daher auch mein Entschluss, das Erlebte festzuhalten. 

Vorfreude ist die schönste Freude
Vorfreude ist die schönste Freude

Neben allen Basisdaten und hard-facts findest du auch immer wieder eingerückte Anmerkungen und Erlebnisse von mir, die Hintergründe beschreiben, ergänzt um meine Gedanken, zu den ganz unterschiedlichen Themen. 

Ach, übrigens, wir sind jetzt per Du.

Alle Blogbeiträge mit Bezug auf meine Weltreise sind ganz persönlichen Gedanken, Überlegungen, Planungen und sollen den interessierten Lesern eine Hilfestellung sein. Hier geht es nicht um's Geschäft, ich bin privat unterwegs und einfach nur die Melanie.

Viel Spaß und Inspiration wünsche ich allen Lesern - auch wenn ich mir mal sagen lassen musste, dass ich zu viele Füllworte verwende... 

Ihr solltet mich erstmal reden hören... ;-) 

Hier geht's weiter: Mein Sabbatical - Die Idee