Reisefotos

 Galerie und Shop

Wochenendausflüge, Kurztripps oder auf der Durchreise – auch ich habe meine Kamera nicht jederzeit griffbereit oder mag einfach mal den Moment genießen. Trotzdem gibt es durchaus einige Bilder, die ich gern zeigen möchte und dieses Album wird sich sicher weiter füllen. 

In London gibt es so viel zu sehen und zu fotografieren, dass ein Wochenende in der britischen Hauptstadt an der Themse nicht ausreichen kann.
In Sankt Peter Ording kann man stundenlang am Strand spazieren gehen, Muscheln sammeln oder den Möwen in der Brandung zusehen und in Richtung Norden sieht man den Leuchtturm Westerheversand von Weitem. Er ist das bekannteste Wahrzeichen der Halbinsel Eiderstedt und wohl jeder hat auch schonmal Fotos von diesem Leuchturm gesehen.
Die Cap San Diego ist das größte, fahrtüchtige Museums-Frachtschiff der Welt. Sie liegt im Hamburger Hafen und kann als Museumsschiff täglich besichtigt – und fotografiert – werden.